top of page

Die Zukunft der Solarenergie: Der IFBOT X3 Reinigungsroboter revolutioniert die Photovoltaik-Wartung


ifbot x3 reinigungsroboter

Die Messe SolarSolutions in Bremen war für LTL New Energy ein voller Erfolg. Als Aussteller konnten wir zahlreiche neue Kontakte knüpfen und freuen uns darauf, sowohl alte als auch neue Freunde mit unserem Unternehmen, unseren Projekten und Produkten vertraut zu machen. Ein besonderes Highlight war die Möglichkeit, unser innovatives Produkt, den IFBOT X3 Reinigungsroboter, auf dem europäischen Markt einzuführen.

Der IFBOT X3 ist ein Paradebeispiel für Innovation und Effizienz. Mit seiner wasserfreien Reinigungsmethode, die auf fortschrittlicher Nanotechnologie basiert, bietet er eine umweltfreundliche und effektive Lösung für die Reinigung von Solarpaneelen. Der Roboter ist in der Lage, selbstständig eine geplante Route abzufahren und kann in nur vier Stunden etwa 120 Quadratmeter reinigen. Dies entspricht der Reinigungsleistung von 60 Standard-Solarpanelen.


Die Resonanz auf der Messe war überwältigend, und wir sind begeistert von dem Interesse an unserem IFBOT X3. Dieser Reinigungsroboter wurde nicht nur mit dem Red Dot Best of the Best und dem iF Design Award ausgezeichnet, sondern überzeugt auch durch sein leichtes und tragbares Design, das eine einfache Handhabung ermöglicht. Der IFBOT Roboter ist eine revolutionäre Erfindung für die Reinigung von schrägen Dächern bis zu 45 Grad Neigung. Er ist ideal für die regelmäßige Wartung von Solarparks, was für Gewerbekunden von großem Nutzen ist. Aber auch Privatkunden können von dieser Technologie profitieren, da sie perfekt für den Einsatz auf Hausdächern geeignet ist.


Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern für ihr Interesse und ihre Anfragen. LTL New Energy ist stolz darauf, mit dem IFBOT X3 einen Beitrag zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung in der Wartung von Photovoltaikanlagen zu leisten. Wir freuen uns darauf, unsere Vision einer sauberen und nachhaltigen Energiezukunft weiter voranzutreiben und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.


Für weitere Informationen zu unserem IFBOT X3 Reinigungsroboter und anderen Energielösungen besuchen Sie bitte unsere Website.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elektromobilität

New Mobility

Comments


bottom of page